Sie haben Interesse an diesem Tier?

Aluna

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca. 5 Monate

  • Geschlecht: Hündin

  • Herkunft: Rumänien

  •  

Aluna und ihre 7 Geschwister wurden in einem Karton im öffentlichen Shelter von Baia Mare abgegeben. Als sie 4 Monate alt waren durften sie ausreisen und Aluna kam dann zu uns. Sie ist eine nette und aufgeschlossene Hündin, die jetzt in eine empathische Familie vermittelt werden soll, die genug Zeit hat ihr liebevoll das Hunde 1x1 beizubringen. Aluna wird eine mittlere Größe (ca. kniehoch) erreichen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches