Sie haben Interesse an diesem Tier?

Diogo

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca.2016 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Polen

  •  

Der etwa 5-jährige, kastrierte Rüde verlor völlig unverschuldet sein Zuhause. Seine Besitzerin hatte ihn als kleinen Welpen zu sich geholt und ihm auch ein liebevolles Zuhause gegeben. Da die Dame schon etwas älter war, geschah was man sich nicht wünscht. Diogo’s „Mammi“ verstarb und er blieb zurück. Niemand war da, der ihm sein Zuhause ersetzen wollte und so kam er ins Tierheim. Da er sehr lieb, aufgeschlossen und auch verträglich ist, hoffen wir, dass er schnell ein neues Zuhause findet. Bei seiner Interessentin blieb Diogo nicht alleine Zuhause. Wir wissen nicht, ob er das gar nicht kann oder ob es dort an den Umständen gelegen hat. Es gab dort keinen Zweithund und es gab auch keine längere Eingewöhnungsphase. Es ist also schwierig zu berurteilen. Der manchmal etwas unsichere Diogo braucht jemanden der Sicherheit ausstrahlt und ihn langsam an die Dinge heranführt, die er nicht kennt. Momentan hat er noch Angst vor lauten Bussen, die vorbeifahren u.ä.

Wer den Zwerg kennenlernen möchte, sollte schnell einen Termin ausmachen.


Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches