Sie haben Interesse an diesem Tier?

Karli

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca.2015 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Polen

  •  

Karli lebte sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette. Ein anderer Hund lebte ebenfalls mit auf dem Grundstück (Fred). Eine befreundete Tierschützerin konnte sie mit vielen lieben Worten davon befreien und zu sich nehmen. Die Beiden lebten auf dem selben Grundstück, haben sich aber nie wirklich kennengelernt. Karli kennt im Allgemeinen nicht viel, aber ist absolut freundlich zu allen Menschen. Wer möchte Ihm jetzt die Welt zeigen?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches