Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pascha

  • Rasse: Kangal

  • Alter: 1 Jahr

  • Geschlecht: Rüde I noch nicht kastriert

  • Herkunft: Iserlohn

Kangalfans aufgepasst: Pascha ist der so oft bemühte "ungeschliffene Rohdiamant". Auf den Bildern schaut er so traurig, aber das spiegelt gar nicht sein wahres Gemüt wieder. Er ist ein lustiger, verspielter Zeitgenosse, der aber leider völlig unerzogen ist. Er lebt bisher ausschließlich im Garten und hatte nur Zugang zum Keller. Wenn er jetzt einen anderen Hund sieht will er unbedingt dahin und man hat Schwierigkeiten hinten dran zu bleiben, bei dem kräftigen Kerlchen. Aber man hat den Eindruck, das ist alles Lebensfreude pur und Interesse an Allem. Wer ist also körperlich in der Lage den Kleinen zu händeln und weiß, was er da an der Leine hat?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches