Sie haben Interesse an diesem Tier?

Iwo

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca. 9 Jahre

  • Geschlecht: Rüde I kastriert

  • Herkunft: Polen

Ivo gehört schon zu den Senioren unserer Bewohner, ist allerdings mit seinen etwa 9 Jahren noch gut zu Fuß. Der kastrierte Rüde ist ein völlig entspannter Zeitgenosse, der sich grundsätzlich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er kommt sehr gut mit Artgenossen klar und liebt alle Menschen. 
Ivo geht auch gut an der Leine und genießt seine täglichen Spaziergänge sehr. Wer also auf der Suche nach einem älteren Begleiter ist und vielleicht mit ihm zusammen alt werden möchte, sollte sich den Burschen mal in natura ansehen. 
Aber Vorsicht! Ganz schnell verliert man sein Herz an ihn ☺️

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches