Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hugo

  • Rasse: Mix

  • Alter: 10 + geschätzt

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Bitte schauen Sie in dieses Gesicht. 

Hugo hat bisher kein leichtes Leben gehabt. Viele Jahre saß er in einem Tierheim in Rumänien. Niemand interessierte sich dort für ihn, und so verging Jahr um Jahr ohne Hoffnung.

Aber Hugo hatte nun doch Glück und kam nach Deutschland zu uns. Er zeigt sich hier als freundlicher und cooler Senior, der einfach alles genießt und toll findet: Menschen, Streicheleinheiten, Spaziergänge - alles findet er super. Ganz besonders toll findet er das Futter. Andere Hunde sind für den rüstigen Hundeopi auch kein Problem.

Das einzige, was ihm zum großen Glück noch fehlt, sind seine Menschen, die einen altersweisen, aber längst nicht tüddeligen Hund zu schätzen wissen. Wer gibt Hugo die Chance auf sein eigenes Körbchen ?

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches