Sie haben Interesse an diesem Tier?

Max

  • Rasse: DSH- Mix

  • Alter: ca. 4 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Hier kommt Max !

Unser ca. 4-jähriger DSH-Mix sucht seine Familie. Er kennt Kinder und Katzen; kommt auch gut mit Artgenossen zurecht.

Max ist ein echtes Energiebündel und sucht deshalb auch Menschen, die ihn auslasten. Der kastrierte Rüde kann durchaus eine Weile allein bleiben und fährt auch problemlos im Auto mit. In seiner Pflegefamilie, in der er lebte, bevor er zu uns kam, gab es Kinder, Katzen, andere Hunde, und dort hat er auch Pferde kennengelernt.

Max ist ein toller Kerl, der einen neuen Wirkungskreis sucht. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches