Sie haben Interesse an diesem Tier?

Franz

  • Rasse: Mix

  • Alter: 10 + 

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Wir wünschen uns für Franzl liebe einfühlsame Menschen, die ihm wieder Hoffnung geben...ihm zeigen, dass das Leben Spaß machen kann. Franzl, ein Senior 10+, schaut so, als wenn er schon so Einiges erlebt hat. Franz bestand fast nur aus ganz dicken Filzplatten, von dem wir ihn erst mal befreien mussten. Er lässt sich zwar streicheln und betüddeln, kann es aber momentan noch nicht richtig genießen. Er war Langzeit-Insasse in Campulung / Rumänien und taut jetzt so Schritt für Schritt auf. Das ist wörtlich zu nehmen, weil er jetzt auch kleinere Spaziergänge mit unseren Gassigehern unternimmt.
Wer möchte ihn mit viel Liebe und Zuneigung wieder aufbauen?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches