Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bommel

  • Rasse: Podenco-Mix

  • Alter: 2014

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Dieser lustige "Flachhund" ist Bommel. Bommel war ursprünglich von uns.  Er war einige Jahre vermittelt. Sein Frauchen ist leider schwer erkrankt. Er versteht gerade die Welt nicht mehr 😥. Bommel ist ein selbstbewusstes, kleines Kerlchen, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Bommel ist ca. 2014 geboren und ist ein kastrierter Podenco-Mix. Er ist nicht ganz einfach im Umgang. Man muss erst sein Vertrauen gewinnen. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Bommel kann auch einige Stunden alleine bleiben. Wer hilft?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches