Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bommel

  • Rasse: Podenco-Mix

  • Alter: 2014

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

 

Wer hat denn hier die Beine abgesägt 🤔

 

Dieser lustige "Flachhund" ist Bommel. Er ist seit gestern wieder bei uns. Er war ursprünglich von uns und ist seit gestern wieder zurück, nach dem er einige Jahre vermittelt war. Sein Frauchen ist leider schwer erkrankt. Er versteht gerade die Welt nicht mehr 😥. Bommel ist eigentlich ein selbstbewusstes, kleines Kerlchen, der sich nicht die 🧈 vom 🍞 nehmen lässt. Momentan hat er natürlich einen kleinen Schock. Bommel ist ca. 2014 geboren und ist ein kastrierter Podenco-Mix. Er pöbelt an der Leine schon mal gerne andere Hunde an, ohne soll das alles viel besser klappen. Etwas Hundeerfahrung darf also gerne vorhanden sein. Kinder sollten schon etwas älter sein. Bommel soll auch einige Stunden alleine bleiben können. Wer hilft?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches