Sie haben Interesse an diesem Tier?

Die freundliche Jessy

  • Rasse: Stafford- Mix

  • Alter: 8 Jahre

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Herkunft: /

Unglücksrabe Jessy

Erst hatte Jessy Glück, denn sie wurde aus schlechter Haltung befreit und schon nach kurzer Zeit hatte sich ein schönes neues Zuhause gefunden. Aber nach einem Jobwechsel blieb einfach zu wenig Zeit für sie und so landete sie schließlich wieder in der Vermittlung. Die Freude war groß, als sich schon nach kurzer Zeit wieder ein schönes Plätzchen fand. Umso härter traf uns die Nachricht, dass ihr Herrchen nun schwer erkrankt ist und Jessy schon wieder auf die Suche nach einem endgültigen Zuhause gehen muss. Sie wartet jetzt schon mittlerweile 2 Jahre bei uns auf ihr Glück. Sie liebt lange Spaziergänge und natürlich mit ihren Menschen zu schmusen. Wir würden sie auch zu Kindern vermitteln. Stundenweise alleine bleiben ist für sie auch kein Problem. 
Mit anderen Hunden ist sie bedingt kompatibel. Hier entscheidet die Sympathie. Die süße, sensible Hündin hat es verdient endlich ein neues liebevolles Zuhause zufinden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches