Sie haben Interesse an diesem Tier?

Luna

  • Rasse: Deutscher Schäferhund

  • Alter:  ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Hündin, noch nicht kastriert

Die hübsche Luna wurde von den Behörden eingezogen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie hatte mit ihren rd. 2Jahren schon einige Vorbesitzer und wurde über ebay & Co immer weiter gereicht. Sie ist total verunsichert und tut uns total leid. Luna hat sich an eine Mitarbeiterin gehängt und sie als " Frauchen" auserkoren. Hier zeigt sie auch den Schäferhund typischen "Will to please", ist verschmust und anhänglich. Man merkt richtig, wie sie dann aufatmen und entspannen kann. Männern gegenüber reagiert sie fast panisch und geht dann auch nach vorne. Wir vermuten, dass sie Gewalterfahrung hinter sich hat. Hier werden echte Tierfreunde gesucht, die sich langsam ihr Vertrauen erarbeiten und nicht nach dem ersten Rückschlag wieder die ""Flinte ins Korn werfen. Luna ist so eine tolle Hündin, die schon so viel mitmachen musste in ihrem Leben. Welche erfahrene Hundefreundin hilft ihr, eine selbstbewusste, souveräne Hündin zu werden? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches