Sie haben Interesse an diesem Tier?

Limba

  • Rasse: Mix

  • Alter:  ca. 3 Jahre

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

Limba ist ein sehr aktives, nettes Hundemädel, das gaaaanz viel Aufmerksamkeit ihrer Menschen sucht. Nicht beachtet zu werden, ist für sie die Höchststrafe. Dafür schubst man andere Hunde auch schon mal zur Seite. Sie ist aber nicht böse dabei. Grundsätzlich ist Limba verträglich, blafft nur gern mal rum und hat eine große Klappe. Eine aktive, sportliche Familie und viele streichelnde Hände wären ideal für die Maus.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches