Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rowdy

  • Rasse: Mix

  • Alter:  ca. 5 - 6 Jahre geschätzt

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Rowdy und sein Körbchen 🥰

Mein erstes eigenes Körbchen...das rück' ich nicht mehr raus. Das müsst ihr mit vermitteln😁   Also, Ihr habt es gehört. Rowdy gibt es nur mit Korb. Er weiss ja noch nicht, dass es noch viel kuscheligere Varianten gibt, als die ollen Plastikwannen. Rowdy stieg aus seinem rumänischen Transporter, machte einmal draußen Pipi und entdeckte das Körbchen für sich. Den Rest des Tages stand er nicht mehr auf. Rowdy ist ein ganz netter, sanfter Hundejunge, der auf ca. 5-6 Jahre geschätzt wird. Mit Artgenossen versteht er sich gut, kommt aber auch gut ohne aus. Wir suchen jetzt eine nette Familie, die ihn von vorne bis hinten verwöhnt. Er hat es sich verdient! 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches