Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pecas

  • Rasse:  Podenca-Mix

  • Alter:  geb. ca. 2012/2013

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

Wer hat ein 💖 für Pecas ?

Pecas heißt "Sommersprosse" und sie war auf Teneriffa 3 Jahre lang die Zwinger-Kollegin von unserem Julio. Die nette, sehr menschenbezogene Hündin kommt nicht mit allen anderen Hunden zurecht.

Die Gassigänger dort haben aber viel mit ihr gearbeitet, so dass es mit dem Grundgehorsam schon ganz gut aussieht. Trotzdem fand sie dort kein neues Zuhause.

Wer schenkt der tollen Hündin, die jetzt seit Mitte Juni bei uns ist, den Sofaplatz den sie verdient?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches