Sie haben Interesse an diesem Tier?

Gerd

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  geb. ca. 2016

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Gerd ist ein echter Seelenhund. Ruhig, ausgeglichen, souverän und verträglich. Wir würden ihn gerne in eine ruhige Familie vermitteln. Gerd ist wirklich ein Schatz. Er ist im TH Campulung in Rumänien aufgewachsen und hat sein ganzes Leben dort verbracht. Gerdi hatte schon mal eine Interessentin, die ihn auch mit nach Hause genommen hat. Leider hat es dort aus persönlichen Gründen nicht geklappt. Dort war er stubenrein und ruhig. Die Dame war begeistert von ihm. Unglaublich, dass er noch in einer Wohnung gewesen sein soll. Wer holt Gerd aus dem Tierheim? ❤

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches