Sie haben Interesse an diesem Tier?

Janny

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  ca. 6 Jahre

  • Geschlecht: Rüde

Unser "Janny" ist ein echt toller Bursche! Er wurde von den Behörden aufgrund mangelhafter Haltung sichergestellt. Das läßt auf eine nicht besonders gute Vorgeschichte schließen. Am Anfang war der ca. 6-jährige Rüde bei uns etwas unsicher. Aber klar, er wusste nicht wie ihm geschah. Jetzt hat er sich etwas bei uns eingelebt und zeigt sich nur von seiner besten Seite. Er spielt und tobt gerne, wäre etwas für sportliche Leute. Er sollte aber prinzipiell in einen ruhigen, nicht zu lebhaften Haushalt. Janny muss zu Leuten, die ihm Sicherheit und Liebe geben. Mit andere Hunden scheint er auch klar zu kommen. Er ist echt ein Traumhund! 💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches