Sie haben Interesse an diesem Tier?

Cotu

  • Rasse:  Podenco-Mix

  • Alter:  ca. 5 - 7 Jahre

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

Die so schön gesprenkelte "Cotu" ist ein sehr agiles und nettes Podenca-Mix-Mädchen. Sie sucht ein aktives, sportliches Zuhause. Cotu wird auf ca. 5-7 Jahre geschätzt. Man wird sie wahrscheinlich nie von der Leine lassen können, da sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat. Dafür ist sie aber eine Seele von Hund. Wie die Podencos eben so sind. Wenn man einmal einen hatte, bleibt man oft an dieser Rasse kleben. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches