Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tanela

  • Rasse:  Mix

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2015

Dieser Blick geht durch und durch. Tanela ist ein Goldstück. Sie kam schon vor einiger Zeit aus Bulgarien nach Deutschland und wurde im August aufgrund von Tierwohlgefährdung von den Behörden sichergestellt. Tanela ist ein sehr schüchternes Hundemädchen, aber wir konnten ihr mittlerweile klar machen, dass ein Geschirr nichts Schlimmes ist und Gassigehen auch ganz spannend sein kann. Tanela orientiert sich gut an anderen Hunden und mit Geduld lässt sie sich auch auf ihr fremde Situationen ein. Leckerchen helfen dabei ungemein. 😊

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches