Sie haben Interesse an diesem Tier?

Shirley

  • Rasse:  Mix

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  geb. Frühjahr 2021

Huhu 👋...wir sind die "Übriggebliebenen", die Shady und die Shirley. Wir waren mal 8 junge, hübsche, bereits kastrierte Mädels, die es geschafft haben, das große Los zu ziehen!!! In der Smeura in Rumänien sitzen insgesamt um die 6000 Hunde und darunter über 1.000 Welpen/Junghunde, so wie wir. Die Not und die Enge ist in fast allen rumänischen TH momentan riesengross. Jetzt kommt der Winter, und die Welpenkennels sind überfüllt. Ein Teil der Welpen sind jetzt auch draußen untergebracht. Die Tierschützer versuchen händeringend, dass wir Welpen ihren ersten Winter nicht draußen verbringen müssen. Dabei kastrieren die Vereine dort rund um die Uhr. Aber Rumänien ist sehr groß und leider auch sehr arm. Wenn man zu wenig zu essen hat und von der Hand in den Mund lebt, verschwendet man keinen Gedanken an die Kastration seiner Haustiere, geschweige denn der Straßenhunde

Wir sind alle im Frühjahr geboren und in der Smeura aufgewachsen. Die meisten von uns wurden dort vor die Tür gestellt oder irgendwo von den Tierschützern eingesammelt. Mittlerweile gibt es dort extra Mitarbeiter, die sich um unsere Sozialisierung kümmern. Sprich, dass wir den Umgang mit Menschen gewöhnt sind. Bei uns hat das gut geklappt. Wir sind offen, freundlich und verspielt. Hier gibt es doch bestimmt nette Menschen, die uns ein Zuhause und ein schönes Hundeleben geben. Wir warten auf Euch. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches