Sie haben Interesse an diesem Tier?

Luppy

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. April 2021

Das hier ist unser Luppy, kastrierter Mischlingsrüde, ca. April 21 geboren. Ein gaaaanz nettes, freundliches, sanftes Kerlchen.💖 Luppy kennt bisher nur Tierheim und zwar das Riesen-Tierheim Bukov in Rumänien. Er ist einer der zahlreichen Welpen, die dort regelmäßig vor das Tor gestellt oder auf der Straße oder in irgendwelchen Hinterhöfen eingesammelt werden. Luppy ist sehr aufgeschlossen und neugierig,nun die Welt zu entdecken. Seine neuen Leute sollten viel Spaß und Freude an liebevoller Hundeerziehung mitbringen. Hundesport fände er bestimmt auch toll und viel Kontakt zu Hundekumpels. Er war bisher in seinem Leben ja nicht ohne. Interessenten bitte melden!!!!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches