Sie haben Interesse an diesem Tier?

Adonis

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2014

Ist er nicht wunderschön ? Ein echter Adonis eben. 😍

Was haben Sie die letzten 4 Jahre gemacht? Urlaub, Umzug, Hochzeit, Scheidung? Adonis hat diese Zeit nachweislich in einem Zwinger im städtischen Tierheim von Bukov verbracht. Nur mit kalter Hundehütte und ohne Spaziergänge oder sonstige Bespaßung. Man interpretiert ja immer viel in Tiere hinein, und eigentlich sollte man das nicht tun. Aber als Adonis jetzt aus dem Transporter stieg und hinterher im Zwinger war, hatte man den Eindruck, dass er das alles gerade nicht fassen kann. Er war der stille Beobachter und musste erst mal alles verarbeiten. Er ist ein ganz toller Hund. Mit allen anderen Hunden verträglich und sein Umgang ist so ruhig und bedächtig. Adonis soll ca. 2014 geb. sein, kastriert, ca. 45 cm hoch und ca. 18-20 kg schwer. Wer möchte den tollen Hundejungen mal ganz unverbindlich kennenlernen?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches