Kitania

• Geschlecht: Hündin, kastriert

• Alter:  ca. 1,5 Jahre

Ich warte noch - bitte meldet Euch.

Diese tolle Doberfrau sucht dringend ein neues Zuhause. Das schicke Mädchen kommt aus dem Ausland und dort wurden auch leider die Ohren kupiert. Sie ist ca.1,5 Jahre alt und kastriert. Kitania war leider bei Haltern, die ihr überhaupt nicht gewachsen waren. Deshalb wurde sie von den Behörden sichergestellt. Kitania ist ein ganz tolles Mädchen, aber auch eine ganz wilde Hummel. Ihre zukünftigen Halter sollten körperlich in der Lage sein, sie zu händeln, etwas Erfahrung und Spaß an Hundetraining, bzw. Hundesport mitbringen. Im Grunde genommen ist sie herzensgut, aber bei Unsicherheiten wird erst mal kräftig rumgebellt. Sie hat wohl selten Hundekontakt gehabt und muss jetzt erst mal lernen, wie man so kommuniziert. Aber in der kurzen Tierheimzeit hat sie schon wahnsinnig viel gelernt und auch schon Spielkameraden gefunden. Sie ist wirklich ein "Pfundskerl" und ein toller Hund für Dobermannfans! Wenn man Souveränität ausstrahlt und ihr somit Sicherheit gibt und noch ein wenig Arbeit in ihre Erziehung steckt, hat man einen tollen Hund an seiner Seite!