Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sherlock

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 10 +

Hier kommt Sherlock, ein richtig netter Hundesenior, der Menschen liebt und auch noch den Schalk im Nacken hat. Nein, zum alten Eisen will er wirklich noch nicht gehören ! 💖

Sein bisheriges Leben war alles andere als schön. Er fristete es in einem bosnischen Shelter. Jetzt will Sherlock nochmal Gas geben und alles genießen.  

Er war bereits einige Tagen bei Interessenten, aber da lag überall Laminat, und das war ihm eindeutig zu glatt. Diese Leute schwärmten aber auch in den höchsten Tönen. Ein richtig netter Kerl, der eine Chance braucht.  

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches