Sie haben Interesse an diesem Tier?

Harmony

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 8 Jahre

Also, ein Sofaplatz sollte schon frei sein in Harmonys neuem Zuhause! Die kastrierte, ca. 8-jährige Hündin hat fast ihr ganzes Leben im Tierheim Tuzla/Bosnien verbracht. Aber wozu ein Sofa da ist, erkannte sie schnell, als sie bei uns Ende April einzog. Die ca. 45 cm kleine Hündin ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Auch ist sie gut verträglich mit Artgenossen. In Bosnien hat sie jeden Winter einen Teil ihres Felles verloren und man hat nie rausbekommen, weshalb. Da war der Winter in der kalten Hundehütte draußen doppelt kalt 🥶. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Sie soll nicht mehr frieren müssen. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches