Sie haben Interesse an diesem Tier?

Teo

  • Rasse:  Rauhaar-Podenco

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 8-9 Jahre

Mit Podencos kann man auf den Kanarischen Inseln immer noch die Straßen pflastern. Es werden immer neue Tiere von den Jägern produziert, die sie immer noch zur Kaninchenjagd nutzen. Wenn sie ausgedient haben oder untalentiert sind, werden sie aussortiert. Das genaue Schicksal von Teo ist nicht bekannt. Er kommt aus unserem Patentierheim Valle Colino auf Teneriffa und war seit Dezember dort. Teo ist ein recht seltener Rauhaar-Podenco. Von seinem Wesen ist der ca. 8-9 jährige, kastrierte Rüde eher ruhig. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Ein netter Kerl! 💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches