Sie haben Interesse an diesem Tier?

Corvette

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 1 Jahr

Corvette ist gerade ein Jahr jung und möchte noch ganz viel lernen . Sie kommt gut mit Artgenossen zurecht und kann auch schon an der Leine laufen. Alleinebleiben und diese ganzen anderen Sachen, die wir Menschen wichtig finden, müssen noch gefestigt werden. Wer also Zeit und Lust auf diese mittelgroße Hundedame hat, sollte sich im Tierheim melden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches