Sie haben Interesse an diesem Tier?

Balou

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  geb. ca. Juli 2021

Balou ist seit April 22 bei uns und ließ erst mal Niemanden an sich ran. Er kam als Sicherstellung von den Behörden zu uns; seine Haltung war mangelhaft. Balou hatte erst mal einen Schock. Er hat fast nichts kennengelernt in seiner Kindheit und nun überall Hunde, fremde Leute und ab und zu auch noch eine Katze ! Wir brauchten Wochen, um sein Vertrauen zu gewinnen. Aber wenn er jetzt Jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er ein toller Kerl. Wer hilft ihm, seine Kindheit aufzuholen? Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.. Er hat es soooo verdient.💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches