Sie haben Interesse an diesem Tier?

Timmy

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  geb. ca. Januar 2022

DSH Timmy wurde unüberlegt von hundeunerfahrenen Leuten angeschafft. Er ist ein netter Kerl, der jetzt seine Kindheit nachholt. Timmy wurde oft missverstanden. Es ist oft schwierig, wenn Leute Hunde einfach nicht lesen können. Timmy ist ein typischer junger Schäferhund der jetzt die Welt entdecken will. Er soll im Januar geboren sein. Wer will dem tollen Kerl ein liebevolles, verantwortungsvolles Zuhause schenken? 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches