Sie haben Interesse an diesem Tier?

Barney

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter: geb. 12.07.2021

 ❌Privatvermittlung❌

Leider muss ich mich von meinem am 12.07.2021 geborenen Labrador - Collie Mischling, aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen, wieder trennen.
Einen kurzen Steckbrief mit den wichtigsten Informationen finden Sie im folgenden Text. Bilder habe ich als Anlagen angefügt.
Barney ist am 12.07.2021 in der Nähe von Osnabrück geboren. Seine Mutter ist eine schwarze Labrador Hündin und der Vater ein Collie.
Barney ist geimpft und gechipt.
Seine Schulterhöhe liegt bei 53cm und sein Gewicht beträgt knapp 18 Kg.
Er ist gut umgänglich mit anderen Hunden. Katzen und Vögel interessieren den Jungspund nicht.
Sein einiziges Manko.... Er kann nicht gut alleine bleiben und sucht oft die Nähe zu seinen Bezugspersonen.Barney ist ein reines Energiebündel und muss viel gefordert und gefördert werden.
Wie bereits am Anfang erwähnt, kann ich die Anforderungen, aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr erfüllen. Es ist dem armen Kerl gegenüber einfach nicht fair, sein Potential nicht zu nutzen und zu fördern.
Für jegliche Fragen zu Barney stehe ich Ihnen per Mail oder telefonisch unter 0172 4630125 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches