Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Csirip

Name: Csirip
Rasse: Mischling
Geboren: 22.12.2014
Geschlecht: weiblich
Größe: ca 35 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:ja
Besonderheiten:

Aufenthalt:  in 41812 Erkelenz

Unsere liebe Csirip wartet auf liebe Menschen, die ihr einen Neuanfang ermöglichen!

Csirip hatte bereits ein Zuhause in Ungarn aber aufgrund familiärer Probleme landete sie irgendwann unschuldig im Tierheim Allatbarat. Csirip verstand die Welt nicht mehr, warum war sie plötzlich hier und was hatte sie nur falsch gemacht. Aber sie trifft keine Schuld, ihre Menschen wollten leider keine Verantwortung mehr für sie übernehmen.

Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und Csirip wurde immer übersehen. Sie hat sich im Laufe der Zeit mit der Situation im Tierheim "anfreunden" können.

Csirip ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin mit einem immerzu gut gelaunten Wesen. Sie freut sich über Streicheleinheiten und wenn man ihr etwas Zeit schenkt. Gerne hätte sie viel mehr davon und sie wünscht sich eine Bezugsperson zum Anlehnen und mit der sie zusammen durch das Leben gehen kann.

Mit unserer Csirip bekommen sie einen Sonnenschein auf vier Pfoten und eine treue Begleiterin, die ihnen sicherlich viel Freude bereiten wird. Gerne möchte sie noch ein paar Dinge von ihren Menschen gezeigt bekommen. Csirip wird mit Freude dabei sein, wenn man ihr etwas zeigen möchte.

Zudem möchte sie die grundlegenden Grundkommandos und das Hunde-ABC trainieren und beigebracht bekommen. Mit ihren Artgenossen gibt es keine Probleme und sie zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Für unsere Csirip wünschen wir uns ein behütetes und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die sie nicht mehr im Stich lassen und ihr vollen Familienanschluss bieten. Menschen die genügend Zeit für sie haben, sie schätzen und lieben und sie auf ihren weiteren Lebensweg begleiten möchte.
Ausgeglichene und unternehmungsfreudige Menschen, die sie mit Ruhe und Geduld, an die ihr noch unbekannten Dinge heranführen und sie somit in ein beständiges und glückliches Hundeleben führen.

Csirip ist  in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/csirip/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches