Sie haben Interesse an diesem Tier?

Velma

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: ca. 4 Jahre

Unsere 4-jährige Schönheit heißt Velma.
Sie ist kastriert und sitzt bereits auf gepackten Koffern.
Velma verlor ihr Zuhause weil sie einfach mit den vorhandenen Katzen völlig überfordert war.
Nach und nach zog sie sich immer mehr zurück, nahm am Alltagsgeschehen kaum noch teil und zeigte ihre Unzufriedenheit mit Unsauberkeit.
Wir würden sie deshalb gerne als Einzelprinzessin vermitteln, in einen eher ruhigen und strukturierten Haushalt.
Da sie sehr stressempfindlich ist, sollten auch keine kleinen Kinder im Haus sein.
Ein Singlehaushalt, oder ein Pärchen wäre ein Traum für die eher ruhige Fellnase.
Velma ist anfangs auch etwas zurückhaltend aber dennoch absolut lieb.
Wer möchte sie nun näher kennenlernen?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches