Sie haben Interesse an diesem Tier?

Genaro und Barney

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: Genaro, geb. 2010 / Barney, geb. 2011

  • Freigänger Garten

Genaro und Barney wurden bei uns abgegeben, weil die Besitzerin ins Pflegeheim umziehen musste. Die beiden Kater sind lieb und umgänglich. Sie durften bisher Freigang im Garten genießen, und es wäre schön, wenn sie das im neuen Zuhause auch wieder haben könnten. Genaro und Barney möchten zusammen bleiben. Wer hat ein 💖 für die beiden älteren Jungs ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches