• Susi I

  • Susi II

  • Susi III

  • Susi IV

  • Susi V

  • Susi

Sie haben Interesse an diesem Tier?

Susi und Felix

  • Alter: ca. 16 Jahre alt

  • Geschlecht Susi: weiblich

  • Geschlecht Felix: männlich

Susi und Felix stammen aus einem Messie-Haushalt. Ihre Besitzerin ist verstorben. Die Beiden sollen ca. 16 Jahre alt sein und sind in keinem besonders guten Zustand. Bei Felix wurde mittlerweile eine Niereninsuffizienz festgestellt. Er bekommt jetzt Spezialfutter. Das bekommt und schmeckt ihm sehr gut. Susi scheint langsam etwas dement zu werden. Es wäre toll, wenn sich Katzenfreunde finden würden, die vielleicht sogar ein eigenes Zimmer hätten, falls Susis Demenz weiter voran schreitet. Bei uns ist so unruhig und laut. Das gefällt den Beiden gar nicht. Hier ist wirklich dringend Hilfe geboten! Wer hilft uns? Die TA-Kosten würde der TSV tragen

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches