Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kitty

  • Geschlecht: Katze, wird jetzt kastriert

  • Alter: geb. ca. April 2022

  • Wohnungshaltung

Da wurde mal wieder eine ganze Familie im Tierheim abgegeben. Es mussten erst 2 Würfe in eine Welt gesetzt werden, in der es sowieso schon zu viele Katzen gibt, um zu merken, dass man die Katzen doch jetzt komplett abgeben möchte. Neben 4 Kitten suchen noch dieses ältere Geschwisterchen, Kitty, und die Eltern ein Zuhause. Die Katzen sind alle lieb, aufgeschlossen und Menschen gewöhnt. Die nette Kitty geben wir nur mit/zu einer anderen Jungkatze in Wohnungshaltung ab. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches