Sie haben Interesse an diesem Tier?

Brooklyn und Sylvester

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. Sommer 2022

  • Freigänger

💚💚💚🐈🐈💚💚💚

Die beiden Kater wurden von uns als Kitten vermittelt und sind jetzt leider zurückgekommen, weil sie zu aktiv waren. Die Nachbarschaft beschwerte sich. 😒 Die beiden netten Haudegen sollen jetzt besser mit Freigang vermittelt werden, damit sie sich draußen austoben können. Eine Familie mit genug Zeit, in der nicht alle den ganzen Tag arbeiten sind, wäre toll. Spiel, Sport und Spannung möchten die Beiden gerne in ihrem Leben haben! Bitte meldet Euch! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches