Sie haben Interesse an diesem Tier?

Simba

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. ca. 2013

  • Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon

💚 Selkirk Rex - Kater Simba 🧡💚

Rasse schützt vor Tierheim nicht. Wer jetzt denkt, der sieht aber komisch aus, hat nicht ganz unrecht 🤭. Das ist auch unser erstes Selkirk Rex- Exemplar. Er ist in seinen 10 Lebensjahren durch einige Hände gegangen.  Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, kam er jetzt nicht in eine andere Familie sondern ins Tierheim. Seine letzte Besitzerin wechselte in einen neuen Job und Simba hätte über 10 Stunden alleine bleiben müssen. Er versteht jetzt erst mal gar nicht was los ist. 😥

Simba kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, hatte aber zuletzt einen Balkon. Er soll kein Schmusekater sein. Simba ist erst seit Mitte März bei uns, daher können wir noch nicht viel zu ihm sagen. Laut seinen Vor-Besitzern soll er sich früher mal mit einem Kater, mit dem er aufgewachsen ist, gut verstanden haben. Dieser ist aber verstorben und  weitere Vergesellschaftungen schlugen fehl. Simba war sehr gestresst und reagierte mit Unsauberkeit. Hier bei uns allein im Raum ist er aber sauber. Von daher sollte er besser allein im neuen Zuhause sein. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches