Vincent und Newa

• Geschlecht: Kater und Katze, kastriert

• Alter: ca. 1 Jahr

• Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon

Die zwei süßen Kätzchen wurden gemeinsam mit ihren Geschwistern nach einer schrecklichen Hundeattacke ins Tierheim gebracht. Leider hat Vincent bei dieser Hundeattacke eines seiner Ohren verloren.

Doch der junge Kater ist ein echtes Unikat, denn trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat er absolut keine Probleme mit Hunden und ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner. Nachdem er fast dem Tode geweiht war, kämpft er sich nach oben und lässt sich von keinen Schwierigkeiten unterkriegen. Mit seinem schwarz-weißen Fell und dem einen goldigen abstehenden Ohr verzaubert er jeden um sich herum, dazu noch sein unfassbarer Kampfgeist.

Das junge Katzenmädchen Newa zeigt liebenswert, menschenbezogen und absolut verspielt. Egal ob mit einem Spielzeug oder zusammen mit ihren Geschwistern, Newa ist mit allem und jedem zu begeistern. Sie ist ein echtes Traum-Kätzchen und freut sich schon auf die vielen Abenteuer im neuen Zuhause zusammen mit ihrem geliebten Bruder Vincent. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, weshalb wir versuchen möchten ein gemeinsames Plätzchen für sie zu finden.

Für das tolle Katzenpaar werden liebe Zweibeiner gesucht, die schon immer einen Kater mit Kampfgeist und ein Katzenmädchen mit Energie haben wollten. Menschen mit Herz und Zeit, denn sie sollen von nun an Familienmitglieder sein. Sind sie erstmal im neuen Zuhause angekommen, so sollen sie ihr Leben in Sicherheit wissen. Daher werden Vincent & auch Newa als Hauskatzen vermittelt. Dennoch spricht nichts gegen einen gesicherten Balkon, wo sie sich in der Sonne aalen und die Welt beobachten können.