Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lisa

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: ca. 4 - 5 Jahre

  • Freigängerin

🤍❤🧡💛💚💙 Lisa 💙💚💛🧡❤🤍

Diese Traumkatze hier haben wir Lisa genannt. Sie wurde in Sundern am Sorpesee gefunden. Lisa scheint noch recht jung zu sein. Auf jeden Fall hatte sie ein Zuhause, so zahm wie sie ist. Da sie Niemand als vermisst gemeldet hat und sie auch nicht gekennzeichnet ist, sucht sie ein neues Zuhause als Freigängerkatze. Ob sie mit anderen Katzen verträglich ist wissen wir noch nicht. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches