Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lumiel

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: geb. ca. 2021

  • gesicherter Freigang

🐈🐈💖🐈🐈

Diese hübsche getigerte Katzendame ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde in Rumänien auf der Straße aufgelesen. So konnte sie behütet in einer Pflegestelle sozialisiert werden. Sie muss aber schon vorher Menschenkontakt gehabt haben, kennt also eine häusliche Umgebung gut. Die getigerte Lumiel ist super sozialisiert, freundlich und liebevoll. Wunderbare Voraussetzungen für den Start in ein neues Leben bei ihren neuen Zweibeinern. 🍀

Lumiel soll nicht allein den Weg in ein neues Leben beschreiten. Sofern im neuen Zuhause kein Artgenosse auf sie wartet, würde sie sehr gern Verstärkung mitbringen.😉 Da sie hier wunderbar mit Artgenossen klarkommt, soll sie diese tolle Gesellschaft auch im neuen Zuhause genießen dürfen.

Die süße Kätzin soll natürlich im neuen Zuhause auch Frischluft schnuppern können; daher wünschen wir uns ein Zuhause mit einem katzensicheren Balkon oder einer Terrasse. Auch Freigang in einer sehr sicheren Umgebung wäre für Lumiel später denkbar, aber auch kein Muss, denn sie hat sich sehr gut an das sichere Leben in einer Wohnung gewöhnt.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches