Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lucky

  • Alter: 16 Jahre

  • Geschlecht: männlich, kastriert

Der arme Lucky schaut nicht ohne Grund so mürrisch. Nach 16 Jahren hat er sein Zuhause verloren. Bei ihm wurde Diabetes festgestellt und sein  älteres Frauchen ist leider mit dem Gesundheitsmanagement überfordert. Dabei läßt er sich das tgl. Spritzen super gut gefallen. Momentan muss man 2 tgl. spritzen. Es gibt aber ein Medikament, dass man nur einmal am Tag spritzt. Das ist momentan leider nicht lieferbar. Momentan ist er sehr gut eingestellt und messen ist momentan ca. 2 Mal in der Woche erforderlich. Auch das ist kein Problem bei Lucky. Er ist sehr freundlich und unkompliziert und  hat bisher als Einzelkater in Wohnungshaltung gelebt. Ob er Katzenverträglich ist wissen wir also bisher noch nicht. Er soll schnell raus aus dem Heim. Wer hilft?

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches