Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sophie

  • Alter: ca. 2018 geb.

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

Die wunderschöne ca. 2-jährige Sophie sieht fast aus als hätte sie mal einen Bengalen in der Familie gehabt. Sie kommt gut mit anderen Katzen zurecht, sie kennt auch Hunde. Sophie ist kastriert und sitzt auf gepackten Koffern. Wir würden sie gerne in Wohnungshaltung zu einem Partner vermitteln. Gerne würde sie bestimmt auch ab und an etwas frische Luft schnappen, somit wäre ein abgesicherter Balkon von Vorteil.





Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches