Sie haben Interesse an diesem Tier?

Billy

  • Geschlecht: Kater,  kastriert

  • Alter: ca. 2 Jahre

  • Freigänger

💚💚🐈💚💚

Der arme Billy hat schon einiges hinter sich. Erst wurde er bei ebay herumgereicht, und jetzt ist er auch noch im Tierheim gelandet. Sein letzter Besitzer hatte ihn 4 Monate und konnte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten. Billy ist ein ganz netter Kerl und wurde einzeln in Wohnungshaltung gehalten. Wir könnten uns vorstellen, dass er mit Artgenossen zurecht kommt. Wenn er wieder einzeln gehalten werden sollte, dann mit viel Zeit und Platz für ihn zum toben und spielen. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches