Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rudi

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. 08/2020

  • Wohnungshaltung, gern gesicherter Balkon

💚💚🐈💚💚

Ach Rudi, das ist jetzt dumm für Dich gelaufen. 🙁

Rudis Besitzer musste nach seinem Krankenhausaufenthalt an Krücken laufen. Damit kam Rudi nicht zurecht, hatte Angst und kratzte auch. Nun wartet der eigentlich liebe und verspielte Kerl im Tierheim auf seine Chance auf ein schönes neues Zuhause in Wohnungshaltung. Ob er dort mit anderen Katzen klar kommt, wissen wir nicht. Er hat immer allein gelebt.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches