Sie haben Interesse an diesem Tier?

Gustav

  • Alter: ca. 2017

  • Geschlecht: Kater, kastriert

Ey, keine Fotos ohne meine Einwilligung! Gustav schaut noch etwas grimmig. Der bildhübsche Kerl wurde in Iserlohn-Kalthof von uns eingefangen. Gustav war dort Mitglied einer großen Katzenkolonie, die leider unkastriert dort ihr Unwesen treibt. Er scheint Menschen zu kennen und ist nicht ganz wild. Wir wollen wenigstens versuchen ihn zu vermitteln. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches