Sie haben Interesse an diesem Tier?

Calimero

  • Alter:  unbekannt, wir schätzen "mittelalt" :-)

  • Geschlecht: Kater I kastriert

Calimero haben wir dieses Prachtexemplar von einem roten Kater genannt, der Mitte Dezember als Fundtier zu uns kam. Er rannte unkastriert und nicht gekennzeichnet seit einigen Wochen in Hemer Am Heßufer herum und fraß sich dort durch. Er wird jetzt bei uns kastriert und sucht ein Zuhause als Mäusefänger. Er ist nicht zahm und läßt sich nicht anfassen. Wer ihm also eine Gartenhütte oder einen Kellerraum als Schlaf-und Futterplatz zur Verfügung stellen könnte, soll sich bitte melden. Er leidet im Tierheim, er will wieder raus.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches