Sie haben Interesse an diesem Tier?

Maria und Tante

  • Alter:  ca. 2 und 3 Jahre

  • Geschlecht: Katzen, kastriert

Das sind Maria (schw/w., ca. 3 Jahre) und "Tante" (weiß/schw., ca. 2 Jahre). Die beiden Abgabetiere kamen aus Sundern zu uns. Beide sind sehr nett und freundlich. Prinzipiell verstehen sie sich gut, aber ab und dann geht es auch mal rund. Das kann natürlich auch an der Unterbringung im engen Zimmer liegen und an der Langweile. Wir würden die Beiden auch trennen. Sie kennen nur reine Wohnungshaltung. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches