Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ginger

  • Alter:  ca. 2015 geb.

  • Geschlecht: Kater I kastriert I FIV positiv

Kater Ginger ist ein ziemlich großer, stattlicher Kater, obwohl er auf den Bildern recht zierlich aussieht. Er muss sich leider zukünftig mit Wohnungshaltung zufrieden geben, daher braucht er unbedingt einen gesicherten Balkon. Der arme Kerl war Freigänger und lebte mit einer anderen Katze zusammen, mit der er sich auch immer gut verstanden hat. Jetzt wurde beim ihm FIV diagnostiziert und die Leute haben ihn deshalb abgegeben :-(

Er hat sein Zuhause und seinen Kumpel verloren und darf nicht mehr raus. Das ist schon ein harter Schlag. Wer hat viel Platz, evtl. eine bereits FIV-positive Katze/Kater und möchte Ginger ein schönes Zuhause schenken? Momentan versteckt er sich nur und ist total verängstigt. Er ist kein Schmusekater...er muss schnell raus aus dem Tierheim. Dann wird er bestimmt auch etwas zugänglicher werden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches