Sie haben Interesse an diesem Tier?

King & Queen

  • Alter:  ca. Nov 2020 geboren

  • Geschlecht: Katze I Kater

So hier kommt der "Bau"-King und seine Queen :-)  Dieses süsse Katzenpärchen wurde auf dem Gelände der Firma Bauking gefunden und von Mitarbeitern eingefangen. Die Beiden sind sehr scheu und lassen sich z.Zt. noch nicht anfassen. Für die Süßen suchen wir geduldige Menschen, die sie an alles Neue behutsam heranführen. Nach einer sicherlich längeren Eingewöhnungsphase im Haus, sollten sie später Freigang genießen dürfen, da sie das ja gewöhnt waren.

Wer gibt Queen und King die Chance auf ein schönes Katzenleben ? Sie können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches