Sie haben Interesse an diesem Tier?

Gerome

  • Alter:  ca. 2014

  • Geschlecht: Kater, kastriert

Gerome ist ein ganz armer Kerl, der schon viel Schlechtes erlebt haben muss. Er kam aus einer Sicherstellung, wurde mit einer weiteren Katze über zwei Wochen in einer Wohnung zurückgelassen, bis man die Beiden fand. Es hat sich herausgestellt, dass Gerome sehr verspielt und aktiv ist. Er braucht einen Gleichgesinnten zum Spielen und toben und kann gerne Freigang bekommen. Falls nicht, wäre ein gesicherter Balkon Pflicht. 

Gerome wartet sehnsüchtig auf seine neuen Dosenöffner.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches