Sie haben Interesse an diesem Tier?

Fusel

  • Geschlecht: Katze I kastriert

  • Alter:  26.12.2018

Fusel lebte bisher in Wohnungshaltung bei einer Familie mit Kindern und anderen Katzen.

Mit diesem Leben war sie jedoch nicht zufrieden, was sie dadurch zum Ausdruck brachte, dass sie ungnädig gegenüber den anderen Katzen war und die Kinder attackierte. Fusel möchte gern Freigängerin sein und kann auf die Gesellschaft anderer Katzen verzichten.

Geht ihr Wunsch in Erfüllung ? Vielleicht bei Ihnen ?

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches